Admin & Support

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

Besser ist es natürlich wenn Sie erst gar nicht in den Regen kommen. Am besten ist ein Computersystem dann, wenn man bei der Nutzung gar nicht bewusst wahrnimmt, dass man eines benutzt. Mit anderen Worten, Sie brauchen ein Werkzeug und kein Problem auf dem Schreibtisch oder im Background. Ihre Mitarbeiter sollen ihre wertvolle Zeit mit dem verbringen, was sie gerne tun um das Unternehmen in aller Interesse weiter zu bringen. Wiederholter Ärger über nicht funktionierende Systeme, Netzwerkprobleme oder hakende Kommunikation sind da kontraproduktiv.

Unsere Erfahrung zeigt, dass mitunter schon kleine Änderungen in der Systemadministration die Freude am PC-Arbeitsplatz wiederkehren lassen können. Kurz gesagt, wir sind Spezialisten für die Administration, Pflege und den Support von IT-Systemen. Unsere VITAMINKUR Admin & Support setzt da an, wo sie Ihnen den meisten Erfolg verspricht, bei Ihrem Mitarbeiter. Denn wir glauben, dass Hardware und Programme auf den Benutzer und die Aufgabenstellung zugeschnitten sein müssen und nicht umgekehrt. Wir bieten daher unterschiedliche Unterstützungs-Level an.

First und Second Level Support machen den Unterschied

Wir bieten Ihrem Unternehmen neben den „klassischen“ Admin-Leistungen wie Netzwerk-, Benutzer- und Rechteverwaltung und Softwareupdates den vollen Service eines 1st und 2nd Level Supports. Wir helfen, erklären, verbessern und verändern die Desktop- und Programmgestaltung an den PC-Arbeitsplätzen, weil wir die Motivation Ihrer Mitarbeiter erhalten möchten. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Know How, um Ihre IT im Unternehmen positiv zu verankern. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre IT immer bestens funktioniert. Dabei ist es egal, ob Sie nur bestimmte Softwarelösungen und Dienste durch uns betreut wissen wollen oder unser „Rund-um-Sorglos-Paket“ für alle Services buchen möchten. CCA passt sich Ihren Wünschen an und löst Ihre Probleme unabhängig von der Auftragsgröße.

Die Admin & Support-Vitamine im Überblick

  • Netzwerkadministration für alle Systeme inkl. Benutzer- und Rechteverwaltung und Softwareupdates
  • Einrichtung und Überwachung aller Kommunikations- und Medienschnittstellen
  • 1st Level-Support bei Software-Einführungen und für den Alltagsbetrieb
  • 2nd Level Support zur Entlastung Ihrer IT-Abteilung

Unsere Dienstleistungsmerkmale:

  • Individual- und Paketangebote von klein bis „Rund-um-Sorglos“
  • ein Ansprechpartner für alle IT-Services
  • Erreichbarkeit und Bereitschaft an 7 Tagen in der Woche und rund um die Uhr.
  • Durchführung von Wartungsintervallen und Updates außerhalb Ihrer Arbeitszeiten
  • Tägliche Datensicherungskontrolle

Übrigens: Durch die von uns eingesetzten, verschlüsselten Fernwartungslösungen müssen wir dazu noch nicht einmal vor Ort sein. Die Mitarbeiter der CCA können Ihnen so unkompliziert überall „erste Hilfe“ leisten. Egal, wo wir gerade sind, wenns IT.Probleme gibt rufen Sie einfach an und wir schalten uns auf Ihr System um zu helfen. Auf Wunsch erarbeiten wir mit Ihnen auch ein auf Sie zugeschnittenes Datenschutz- oder Datensicherheitskonzept.